Arsenal will Götze! FC Barcelona: Neymar Tauschdeal mit Dembélé? La Liga: Skandal in Spanien!

38
107

Arsenal will Götze! FC Barcelona: Neymar Tauschdeal mit Dembélé? La Liga: Skandal in Spanien! #Onefootball Daily #News Dir gefällt das Video?

source

38 COMMENTS

  1. Eine Frage .wo hat Mario götze sich denn für's Geld entschieden und wir kommst du an die Information.?hat er das mal zu dir persönlich gesagt oder was?

  2. Neymar, der überschätzteste Spieler der Geschichte. Was hat der denn schon gerissen?? Auser fallen kann der nichts…. Überbezahltester Spieler aller Zeiten, der hat real nicht mal annähernd den Preis von Messi oder Ronaldo, Suarez etc.

  3. Lieber Flo zum Götze Spruch… KOVAC bedenken und auch einfach den Mensch dahinter sehen bevor man immer Sone blöden Sprüche von sich gibt. Denke nicht das er nur für das Geld damals zum fcb gewechselt ist. Das ist die Art von Presse die gefährlich für den Sportler selbst sein kann wenn er in solche Schubladen geschoben wird. Aber danke das ihr beweist, kein Stück besser zu sein 😉

  4. Dybala, Sané, Rodri, welcher der drei ist am wahrscheinlichsten zum FC Bayern zu wechseln und wenn Bayern nochmal einen raushaut, welcher Spieler wäre am wichtigsten?

  5. Rodrigo wäre viel wichtiger als Sané. Ich bin großer Martínez-Fan, aber es ist unumstritten, dass er im Spielaufbau wesentliche Defizite hat und es dem Gegner in wichtigen Spielen reicht, Thiago zu doppeln, um das Bayernmittelfeld lahm zu legen. Ein spiel- und trotzdem zweikampfstarker 6er wie Rodri könnte hier für Entlastung sorgen.

    Für die Offensive gäbe es zur Not noch ordentliche Alternativen auf dem Markt, sollte es nach dem Transfer von Rodri nicht mehr für Sané "reichen". Ich hätte nach wie vor sehr gerne Hakim Ziyech bei den Bayern, glaube auch dass er von der Mentalität super zum Mia san Mia passen würde.

  6. sane kann man durchaus realisieren, statt 100 oder mehr ablöse zuzahlen, ihm 15 millionen gehalt für die saison danach zu bieten. 100 millionen ablöse gespart, reicht um davon 20 jahre lang 5 millionen mehr gehalt zu zahlen.

  7. Ich könnte mir den Tauschdeal zwischen Barca und PSG vorstellen:
    Barca gibt Dembele und Coutinho plus 30/40 Millionen und dafür gibt PSG Neymar.
    Ich denke PSG weiß wie gut Coutinho sein kann, vor allem aus seiner Liverpool Zeit. Dembele funktioniert bei PSG wahrscheinlich ja auch gut wegen Tuchel.

  8. Ich finde Götze sollte zu Arsenal wechseln. Ja, er ist jetzt beim BVB nach langer Zeit wieder in guter Form, aber wenn er noch in einer größeren Liga etwas erreichen will, dann sollte er jetzt oder im nächsten Jahr gehen. Ob er jetzt beim Fc Arsenal oder woanders unterschreiben sollte ist seine Sache. Würde ihn aber gern noch in der Premier League sehen

  9. wenn die bayern sich nicht sane für 100 mio holen ist denen auch nicht mehr zu helfen. dann ist es nur verdient wenn man in den nächsten jahren im achtelfinale der cl rausfliegt wenn man sich brandt und sane entgehen lässt

  10. 2 Spiele gut gespielt von Götze im Ernst? Manchmal solltet ihr doch mehr verstehen wie man mit Menschen einen Respekt vollen Umgang pflegt oder gefällt euch das wen man über euch so spricht

  11. der neymar wechsel würde für alle seiten gut tun,neymar würde endlich von seinen trip runter gekommen und würde sich wieder auf den fussball konzentirieren,barca würde endlich wieder ein spieler holen der sie direkt weiter bringt weil wenn wir ehrlich sind ist neymar wenn er fit ist der dritt beste spieler der welt außerdem würde er viel arbeit messi aus der hand nehmen weil allein als neymar noch bei barca gespiet hat er mindestens seine 30/35 tore geoschossen.alte team kameraden messi und er verstehen sich perfekt, neymar KANN bzw würde auch nicht bei barca den superstar spielen.bei paris gebe es endlich etwas ruhe und dembele versteht sich top mit thomas tuchel und kylian mbappe. ich bin großer neymar fan von seinen spielerischen künsten.

  12. mit dem abgang von robben, ribbery und boateng wird bei bayern einiges an gehalt eingespart. ich denke 10mio/jahr könnte bayern stemmen. allerdings sind sie momentsn am pokern, um den preis und lohn von sane zu drücken. höness ist ein fuchs.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here